Akiko HOSHINO

星野明子

Informationen

Beschreibung

Als Akari die älteste Brücke in Neo-Venezia besuchen will, trifft sie nach deren Überquerung auf eine junge Frau, die sich Sorgen um ihre Kamera macht; welche durch einen Sturz womöglich kaputt ist. Als Akari sich vorstellt, ist Akiko - so ihr Name - erst mal verwirrt. Ein Kater ist der Präsident einer Firma und mit dem Begriff Undine kann sie auch nichts anfangen, was Akari doch etwas überrascht. Erklären lässt es sich aber damit, dass Akiko erst kürzlich von Manhome nach Aqua gezogen ist. Nachdem Akari von ihr zu sich nach Hause eingeladen wird, gibt Akiko mehr von sich preis. Da sie erst seit einem halben Jahr auf Aqua lebt, besitzt sie noch nicht so viel und muss deswegen auch viel selber machen; so hat Akiko zum Beispiel ihre Veranda selber gebaut. Die beiden ähneln sich in manchen Punkten: Beide sind von einem Kater umgeben; sind sorgenfrei und würden ihre Zeit am liebsten mit dem Entdecken ihrer Umwelt verbringen - bei Akiko kommt noch hinzu, dass sie alles mit ihrer Kamera aufnehmen will. Der größte Unterschied liegt aber in ihrem Beruf, denn Akiko ist eine Lehrerin, die eine Klasse leitet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko HOSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko HOSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!