Choir

Informationen

Beschreibung

Kann Maderas Laharl im direkten Kräfteverhältnis nicht das Wasser reichen, stellt dieses Chor seine ultimative Waffe gegen ihn dar. Die geballte Ladung an Wörtern, die positive Empfindungen oder gar Emotionen auslösen plus die üppige Ausstattung der ganzen Mädchen, sind für Laharl ein wahres Gräuel und kaum noch zu ertragen, was ihn gleichzeitig angreifbar für Maderas machen lässt. Im Gegensatz zu ihm, ist Flonne selbstredend von dem Chor hellauf begeistert, liegt er doch auf einer Wellenlänge mit ihr.

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Choir“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Choir“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!