Ryuunosuke KURUMI

来海 流之助

Informationen

Beschreibung

Aus dem Gesicht von Ryuunosuke Kurumi, Ehemann von Sakura und Vater von Momoka und Erika, lässt sich der Fotoapparat kaum wegdenken, den er beruflich wie privat ständig im Anschlag hält. Das Lieblingsmotiv des Profi-Fotografs mit ausgezeichnetem Ruf ist zweifelsohne seine eigene Familie. Wenn er über Fotografie redet, wird er leidenschaftlich und neigt dazu abzuschweifen. Dann befindet er sich in seiner ganz eigenen Welt und man hat zuweilen das Gefühl er wüsste gar nicht was um ihn herum vorgeht. Am wichtigsten ist es ihm, auf seinen Fotos die Emotion einzufangen, die im Moment der Aufnahme entsteht, beim Fotografen und beim Fotografierten. Er findet seine Töchter deswegen übrigens sogar dann ganz entzückend wenn sie miteinander zanken, weil es nir etwas wirklich ernstes ist, die beiden dabei aber ein tolles Motiv abgeben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke KURUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke KURUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!