Sakura KURUMI

来海 さくら

Informationen

Beschreibung

Die Mutter von Erika und Momoka führt das familieneigene Modegeschäft »Fairy Drop« und betätigt sich außerdem als Modedesignerin. Ihre Leidenschaft für Beauty und Fashion findet sich auch bei den anderen Familienmitgliedern wieder, ganz besonders bei Erika, die doch sehr stark nach ihrer Mutter kommt. Genau wie Momoka heute war Sakura früher selbst erfolgreich als Modell tätig. Auf frühere Zeiten angesprochen, erzählt sie gerne und nicht ohne Stolz von damals, wobei ihre Ausführung schon mal etwas ausschweifender werden können, da sie doch recht empfänglich für Komplimente ist. Wenn richtig viel zu tun ist, dreht sie erst recht auf und wird zum Hansdampf-in-allen-Gassen, denn je belebter es zugeht, umso mehr scheint sie in ihrem Element zu sein, wobei sie dennoch nie ihre beschwingte Lockerheit verliert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura KURUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura KURUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!