THUNDERLAND JR.

サンダーランド

Informationen

  • Charakter: THUNDERLAND JR.
    • ja THUNDERLAND JR. サンダーランド
      Sprecher: Hideo ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Lila
    • en THUNDERLAND JR.
      Tätigkeiten: Scientist
    • fr THUNDERLAND JR.
      Sprecher: Julien DUTEL

Beschreibung

Der Pathologe Dr. Thunderland Jr., von allen abwertend bloß »Leichenarzt« genannt, arbeitet in dem 3. biowisenschaftlichen Ausschuss im Bienenstock von Yuusari. Bei dem gemeinen Volk ist der Sohn des nationalen Chefarztes nicht sehr beliebt und vor allem, wegen seines Leichengeruches kursieren die kuriosesten Gerüchte über ihn. Alle negativer Natur.

Im Bienenstock sieht es größtenteils auch nicht anders aus. Bis auf die großen Tiere sind sich die Tegami Bachis alle einig, dass es sich bei Thunderland um eine suspekte Person handelt, der man nicht näher tretten dürfe. Ihm und seiner Teufelsküche. Sonderlich viel gegen diese Meinung von ihm tut er allerdings auch nicht. Mit seiner ausgeprägten Vorliebe für das Sezieren bestärkt er das Bild von ihm auch nur.

Was jedoch keiner weiß, ist, dass Thunderland seine Arbeit hauptsächlich tut, um den Menschen mit seinen Ergebnissen zu helfen und dass er auch für jedes Opfer ein Denkmal schnitzt, zum Dank für seine »Mitarbeit«. Denn so seltsam er auch auf andere wirken mag, so ist er im Innersten ein herzensguter Mensch und von seinen Macken abgesehen auch eine Person, mit der man gut zusammen leben kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „THUNDERLAND JR.“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „THUNDERLAND JR.“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!