Erika KURUMI

来海 えりか

Informationen

Beschreibung

Der jüngste Spross der Kurumi-Familie, in der das Thema Mode groß geschrieben wird, interessiert sich natürlich ebenfalls brennend für Klamotten, Design und den neuesten Schnickschnack. In dieser Welt kann Erika geradezu versinken und anfangs war sie auch immer ein wenig neidisch auf ihre ältere Schwester Momoka, die als professionelles Modell direkt am Puls ihres Lieblingsthemas lebt. Die Komplexe, die sie deswegen hatte, konnte sie aber weitestgehend überwinden und widmet sich nun gerne euphorisch dem Entwerfen von Kleidung, wobei sie alles um sich herum zu vergessen pflegt und sich ihr Zimmer in ein Modeatelier mit ausuferndem Chaos verwandelt.

Der Neid auf ihre Schwester passt ohnehin nicht zu dem direkten, frechen und selbstbewussten Verhalten, das Erika an den Tag legt. Sie versteht es sich durchzusetzen, was gelegentlich auch in Sturheit und Hitzköpfigkeit ausartet und ist definitiv kein Mensch, der leicht vor etwas kapituliert oder Zustände einfach hinnimmt. Manchmal verhält sie sich zwar wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen, durch ihre ehrliche Art findet sie aber schnell Anschluss, wofür sie bspw. ihre Freundin Tsubomi sehr bewundert.

Erika platzt mit guten Ratschlägen heraus, ohne groß über die Gefühle des anderen nachzudenken, weil sie selbst eher einfach gestrickt ist und mit ihrer Energie Probleme auf sehr direkt wie einfache Weise angeht. Diesen übersprudelnden Enthusiasmus merkt man ihr vor allem bei ihrem Lieblingsprojekt an, dem Fashion-Club an ihrer Schule, den sie gegründet hat und leitet. Tsubomi wurde ihr erstes Mitglied, wobei sie diese in ihrer typischen Art quasi überfallen hat, beizutreten. Energisch und oft mit dem Kopf durch die Wand lautet auch ihr Motto als Cure Marine, in die sie sich für den Kampf gegen die Desert Messengers verwandelt. Weil sie beide PreCure sind, wird das Band der Freundschaft zwischen Erika und Tsubomi noch enger geknüpft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erika KURUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erika KURUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!