Kensei MUGURUMA

六車 拳西

Informationen

Beschreibung

Kensei Muguruma ist ein Mitglied der Vizard unter Shinji Hirako und Hiyori Sarugaki. Er ist ein ziemlich Angst einflößender Kerl, der sehr muskulös gebaut ist und eine große 69 auf der Brust tätowiert hat.
Hisagi Shuuhei trägt dasselbe Tattoo an der Wange. Dies hat er zu Ehren und zum Dank an Kensei anbringen lassen, da Kensei ihm als Kind das Leben gerettet hat.

Kensei ist ansonsten ein recht ernster und ruhiger Kerl, der des öfteren von seiner ehemaligen Vizekommandantin Mashiro Kuna bis zum Explodieren geärgert wird. Kenseis Zanpakuto Tachikaze nimmt im Shikai die Form eines kleinen Survival-Messers an. Es kann enorme Windstöße abfeuern. Seine Hollowmaske sieht wie eine Art Ski-Maske mit 6 Schlitzen aus. Darin, dass er zwischen den Hollow- und den Shinigami-Kräften letztere bevorzugt unterscheidet er sich aber von den anderen Vizards.

Rang: ehemals Kommandant der 9. Kompanie

Zanpakuto: Tachikaze (断地風; »Earth-Severing Wind«)

Shikai-Kommando: Futtobase (吹っ飛ばせ; »Blow it away«)
Bankai-Kommando: Tekken Tachikaze (鐡拳・断地風; »Iron Fist Earth-Severing Wind«)
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kensei MUGURUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kensei MUGURUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!