Beschreibung

Charakter: Momoe
Frau Momoe ist die gutmütige Besitzerin des Blumenladens "Kitten in the House", in dem die Mitglieder von Weiß tagsüber zur Tarnung als Blumenverkäufer arbeiten. Sie sitzt zumeist nur mit ihrer Katze auf dem Stuhl, muss aber immer wieder die Kundenbetreuung übernehmen, wenn ihre Verkäufer alle gleichzeitig wegen einer Mission (oder einem Mädchen) aus dem Laden stürmen. Selbst als das Militär aufkreuzt, um die sog. Terroristen festzunehmen und den Laden verwüsten, reagiert sie gelassen, obwohl sie nichts vom Doppelleben ihrer gutaussehenden Verkäufer ahnte. Der Abschied von den Vieren fällt ihr schwer und am Ende nimmt sie Rans Schwester Aya als Hilfe bei sich auf.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Momoe 百恵 (ももえ)
  • en Momoe
  • de Momoe
    Tätigkeiten: Blumenladenbesitzerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.