Lobo WILDMAN

ロボ・ワイルドマン

Informationen

Beschreibung

Einst diente Werwolf Lobo Wildman unter Hime, muss aber nun gezwungenermaßen und trotz seiner Ehre als Krieger seiner Herrin entgegen treten, um so das Leben seiner geschätzten und geliebten Schwester Riza, seiner einzigen Verwandten, zu schützen, die von Himes Bruder als Geisel genommen wurde. Mitsamt einer Meute aggressiver Wölfe belagert er ihr Anwesen, doch alle bisherigen Angriffe werden problemlos von Flanders und Hime selber abgewehrt. Zunächst traut er selber sich nicht an sie heran, zuviel Achtung steckt noch für sie in ihm, doch als sie anfängt ihn mit Diffamierungen seiner zu provozieren, kann er sein immer stärker kochendes Blut nicht länger zurückhalten und nimmt die Sache selbst in die Hand, um so seine von ihr verletzte Ehre wieder herstellen zu können.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lobo WILDMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lobo WILDMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!