Hiroko

ヒロ子

Informationen

Beschreibung

Als Hiro auf den Weg von der Schule zurück zum Anwesen das kleine, hilflose und offensichtlich kränkliche Kätzchen sieht, kann er nicht anders als es aufzulesen und mitzunehmen. Nur sehen darf es keiner, denn Hime und Riza wären wohl alles andere als davon begeistert, so denkt er wenigstens. Bleibt nur noch seine Schwester, deren Hilfe er natürlich gewiss sein kann und die ganz genau weiß, wie man solch ein Kätzchen wieder aufpäppeln kann, immerhin hat sie darin schon Erfahrung gemacht als Hiro ein Baby war, und verpasst ihr gleich den Namen Hiroko. Am nächsten Morgen muss Hiro aber zweimal gucken, denn aus dem kleinen Kätzchen ist über Nacht ein Katzen-Mädchen geworden.

Dieses erweist sich fortan gegenüber Hiro als ziemlich anhänglich, weicht kaum von seiner Seite und betrachtet ihn als ihren großen Bruder, was bei Hiro wahre Glücksgefühle auslöst. Auch die anderen sind nun im Bilde und akzeptieren Hiroko soweit, wenigstens bis Hiro ihre Verwandten gefunden hat, auf die ihre Halskette mit dem kleinen Glöckchen hindeutet. Nur Riza misstraut ihr vom ersten Augenblick, Rassen bedingt, und fühlt sich darin bestätigt als im Anwesen plötzlich Fallen auftauchen, gelegt um Hime zu beseitigen, die allerdings nicht gerade vor Einfallsreichtum strotzen und auf die aller höchstens ein Idiot reinfallen würde. Wie alle Katzen besitzt natürlich auch Hiroko einen sehr verspielten Charakter.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!