Housei SANAGIDA

蛹田方正

Informationen

Beschreibung

Hinter dem Chefarzt und Direktor des Sanaki General Hospital verbirgt sich nicht nur ein Handlanger von Vampir Zeppeli, sondern obendrein ein exzentrischer, verrückter Wissenschaftler. Höchst interessant in seinen Augen und als Glücksfall, stellt es sich für ihn heraus, dass Hiro auf den Krankenbett liegt, hatte er selben Patienten doch noch vor kurzem schon einmal bei sich und dort eigentlich verstorben sein müsste. Für Housei steht es somit augenblicklich fest, dass er ihm unbedingt das Geheimnis seiner Unsterblichkeit entlocken muss, zum Wohle der Medizin und der Menschheit. Wofür er bereits anfängt seine geliebten Seziermesser zu wetzen, von denen er stets ein paar bei sich trägt. Fortan beginnt die Jagd auf Hiro, bei der er Unterstützung des Krankenhauspersonals bekommt, die alle entweder beherrscht sind oder hinter denen niedere Vampire stecken. Housei weist einen Hang zur Theatralik auf und in seiner Stimme steckt immer ein gewisser Wahnsinn. Gegenüber seinen Herren Zeppeli verhält er sich dagegen geradezu ehrfürchtig und steht ihm loyal zur Seite.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Housei SANAGIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Housei SANAGIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!