Engi THREEPIECE

エンギ・スリーピース

Informationen

  • Charakter: Engi THREEPIECE
    • ja Engi THREEPIECE エンギ・スリーピース
      双月花
      Sprecher: Aya ENDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 1,65 m
    • en Engi THREEPIECE
      Sprecher: Shannon EMERICK
    • de Engi THREEPIECE
      Blume des Doppelmondes

Beschreibung

Engi kam auf der Suche nach Hercules Pharos in die reale Welt, den sie für den Tod ihrer Schwester Pati jagt und zur Strecke bringen will. Sie macht Traumdämonen aus seinem Gefolge ausfindig und presst aus ihnen die Information heraus, wie sie zu ihm selbst vordringen kann. Gegenüber ihren Gegnern zeigt sie weder Gnade noch Rücksicht, will jedoch möglichst keine Menschen involvieren, weil es sich bei ihrer Angelegenheit um eine Sache zwischen den Traumdämonen handelt.

Ohne ein menschliches Gefäß kann sie aber ihre Mission nicht ausführen - sie verweilt dazu in Yui Kounagis Körper, wofür sie sich immer bei ihr entschuldigt, denn sie hatte sie darum gebeten ihr Gefäß zu werden, worauf diese zu ihrer großen Überraschung vorbehaltlos einwilligte. Yuis Schutz hat für Engi oberste Priorität, sogar noch vor ihrem eigentlichen Ziel, Rache für den Tod ihrer Schwester zu nehmen. Würde sie vor die Wahl gestellt, ihren Widersacher besiegen zu können, aber um den Preis, Yui dabei zu gefährden, würde sie sich zurückziehen. Sie agiert unter einem strengen Ehrenkodex, der an die Tugenden von Rittern oder Samurai erinnert.

Ihr Daydream, d.h. ihre eigene Traumdimension, hat die Gestalt eines Weizenfeldes im Mondlicht, durch das der Wind weht. Hier ist ihre Kampfkraft am größten und solange dort der Mond scheint und die Ähren im Wind fliegen, kann sie praktisch nicht besiegt werden. Das Schwert, mit dem sie kämpft, trägt den Namen Sannasubi, Violet Flash in the Moonlight, und kann von ihr beliebig repliziert werden, solange sie sich in ihrer Welt befindet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Engi THREEPIECE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Engi THREEPIECE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!