Verfolger John Doe

Chaser John Doe / チェイサー ジョン・ドゥ

Informationen

Beschreibung

Der immer wieder kehrende Albtraum, in dem Yumeji Fujiwara von einer Horde von Katzen durch eine Traumwelt gejagt wird, stammt von Chaser John Doe, einem Traumdämon, der nach einem Körper sucht, um durch dieses Gefäß den Übergang in die reale Welt vollziehen zu können.

Nach eigenem Bekunden lebt er für die Jagd und ist ständig auf der Suche nach etwas oder jemandem, der es wert ist, von ihm gejagt zu werden. Gleichzeitig bezeichnet er sich als Verbündeter der Wahrheit und scheint sich bei seiner Jagd an gewisse Spielregeln bzw. einen Kodex zu halten, den er sich selbst auferlegt hat, weshalb er jemanden wie Yumeji auch Hinweise gibt, ohne sich jemals zu verplappern - alles in allem ein ziemlich undurchsichtiger Zeitgenosse, dessen konkrete Absichten nur schwer zu greifen sind. Trotzdem ist er bezüglich Humor zu einem gewissen Grad nicht abgeneigt, weshalb er sich deshalb auch nicht nehmen lässt, jemanden wie Merry als „kleines verlorenes Lämmchen“ zu bezeichnen.

Im Kampf verwendet John ein Schwert, welches eine Mischung aus einer Säge und einer kleinen Guillotine ist. Außerdem stehen in seinen Diensten etliche Katzen und sowie diesen ähnelnde Wesen, die verschiedenste Aufgaben für ihn erfüllen, unter anderem um seine Beute zu ihm zu treiben oder um als seine Botschafter zu dienen, die sein baldiges Kommen ankündigen.

Zu einem späteren Zeitpunkt gelingt John, endlich ein Gefäß zu übernehmen. Allerdings wurde es letzten endlich nur ein schwarzer Kater, welchen er nach eigener Aussage gegenüber Yumeji wegen seiner Menschen überlegenden Beweglichkeit und Reflexe gewählt hätte. Obwohl ihm weiterhin Bitten und Betteleien egal sind, beginnt er dennoch von nun an, Yumeji nicht mehr nur mental, sondern auch von selbst zu unterstützen. Außerdem scheint er trotz erfolgreicher Übernahme fortan einer für Katzen typischen Schwäche für Federspiele und anderes Spielzeug zu verfallen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Verfolger John Doe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Verfolger John Doe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Verfolger John Doe

    Es gibt keinen Beweis, dass irgendetwas nicht existiert. Traumdämonen existieren ja auch.

  • Verfolger John Doe

    He he he, Verzeihung. Du bist also ein Schäfchen, das sich verlaufen hat.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!