Beschreibung

Charakter: Hirofumi TAKATORI
Nach einem Auslandsaufenthalt, währendessen Mamoru alias Omi entführt wurde, den er als kleinen Bruder wirklich gern mochte, ist Hirofumi zur rechten Hand seines Vaters Reiji Takatori aufgestiegen und unterstützt dessen Wahlkampagnen, indem er für einflussreiche Leute illegale Menschenjagden veranstaltet. Er ist zunächst wirklich froh, Omi wiederzusehen und dieser lässt ihn ebenfalls wegen familiärer Gefühle zunächst auch wirklich laufen, doch Hirofumi kann nicht dulden, dass Weiß hinter seinem Vater Reiji her ist, dessen Ziele er sich zu seinen eigenen gemacht hat und versucht schließlich durch Folterung Omis an die Hintermänner von Weiß zu kommen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hirofumi TAKATORI 鷹取 弘史 (たかとり ひろふみ)
  • en Hirofumi TAKATORI
  • de Hirofumi TAKATORI
    Tätigkeiten: Assistent

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.