Taiga SHIMIZU

清水 大河

Informationen

  • Charakter: Taiga SHIMIZU
    • ja Taiga SHIMIZU 清水 大河 (しみず たいが)
      Sprecher: Romi PARK
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Taiga SHIMIZU
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Major

Beschreibung

Zur Überraschung aller handelt es sich bei dem sehr talentierten Baseballspieler, der als einer der sehr wenigen Spieler dazu in der Lage ist Goros Würfe zu treffen, um Kaorus kleinen Bruder, der, obwohl er auf viel bessere Schulen hätte gehen können, nur wegen Goro auf die Seishuu-Schule wechselte. Auch wenn er jünger ist als alle anderen Spieler von Seishuu, seine Fähigkeiten sind deutlich besser als die der anderen, da er bereits in früher Kindheit mit dem Spielen begonnen hat. Lediglich Goro ist besser, Taiga will aber sowieso viel lieber die Position als Shortstop, die dank seiner Agilität wie geschaffen ist für ihn.

In Spielen sticht er allerdings nicht hervor, denn anders als die anderen, klammert er sich nicht gerne an geringe Hoffnungen. Wenn seine Mannschaft mit sehr vielen Punkten Unterschied zurückliegt und er sieht, wie stark sein Gegner ist, gibt er daher lieber auf, als alles aus sich herauszuholen, um das Spiel noch zu drehen. In solchen Momenten merkt man dann auch gar nicht, dass er besser sein soll, als die anderen Spieler, denn da diese eine Niederlage erst dann akzeptieren, wenn das Spiel auch wirklich vorbei ist, geben sie, anders als Taiga, bis zum Schluss alles. Taiga hingegen will ein Spiel dann nur so schnell es geht zu Ende bringen, damit sie nicht ganz so beschämt nach Hause gehen müssen.

Erst durch seine Mitspieler lernt er nach und nach, was es bedeutet leidenschaftlich zu spielen. Anfangs scheint er recht lustlos zu spielen, aber um seine Freunde nicht hängen zu lassen, muss auch er seine anfängliche Spielweise verändern. Erst nach seiner Veränderung erkennt man auch, wie gut er wirklich ist, seine Spielweise ist so viel effizienter, denn da er den Ball nun wirklich treffen muss, schafft er dies auch und als Pitcher, wenn er mal für Goro einspringen muss, sind seine Würfe so schneller und stärker und somit schwerer zu treffen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiga SHIMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiga SHIMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!