Beschreibung

Charakter: Nana CHIGUSA
Weil Kaorus Mutter sie um einen einfachen Gefallen bat und Nana ohne zu zögern zusagte wie es ihre Art ist, veränderte sich Nanas Leben auf drastische Weise. Sie sollte lediglich auf eine Tüte mit einigen Dingen, die Kaoru gehören, achtgeben; neugierigerweise schaut sie hinein und entdeckt ein erotisches Kleidungsstück, das sie einerseits erschreckt, aber auch eine magische Anziehungskraft auf sie ausübt. Da es genau ihren Maßen zu entsprechen scheint, probiert sie es an - als sie an der Kleidung ein Schloss entdeckt, malt sie sich fasziniert aus, was wohl wäre, wenn sie es schließen würde und dieses verruchte Lederkostüm nicht mehr ausziehen könnte. Durch eine Unachtsamkeit schnappt es von selbst ins Schloss und so muss sie Kaoru um Hilfe ersuchen, denn der Schlüssel befand sich nicht in der Tüte. Sie stellt im Nachhinein fest, dass sie die Situation, vor Scham kaum noch atmen zu können, als erregend empfunden hat und damit außerdem ein Entspannungseffekt verbunden war, wie sie ihn zuvor noch nie erlebt hat. Da sie sich eine solche Abwechslung von ihrem stressigen Schulleben mehr als alles andere wünscht, willigt sie zu weiteren soften SM-Spielchen mit Kaoru ein, da sie ihm aufgrund dessen, dass sie sich schon so lange kennen, vertraut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nana CHIGUSA 千草 奈々 (ちぐさ なな)
  • en Nana CHIGUSA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana & Kaoru

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.