Beschreibung

Charakter: Waka SUGIMURA
Kaorus Mutter findet, dass die schulischen Leistungen ihres Sohnes in letzter Zeit zu sehr gelitten haben und er sich mehr aufs Lernen konzentrieren sollte. Sie lässt ihm zwar recht viel Freiraum, auch durch ihren zeitintensiven Job begründet, der von Kaoru einiges an Selbständigkeit erfordert, aber bei der Schule hört der Spaß dann auf.

Seine Sammlung an diversem SM-Spielzeug toleriert sie, weil sie seine Vorlieben auf die Pubertät schiebt, macht den ganzen Kram aber auch als Ursache aus, die ihren Sohn von der Schule ablenkt. Daher beschließt sie eines Abends, die Sachen ein Weilchen gründlich zu verstecken und bittet daher die Nachbarin Nana Chigusa, eine Kindheitsfreundin von Kaoru, eine Tüte mit seinen Habseligkeiten kurz für sie aufzubewahren, da sie Nana als verlässliche und hilfsbereite Person kennt. Mit dieser Aktion bringt sie jedoch unbeabsichtigt einen Stein ins Rollen und beschwört ungeahnte Konsequenzen herauf.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Waka SUGIMURA 杉村 和香 (すぎむら わか)
  • en Waka SUGIMURA
    Tätigkeiten: Nurse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.