Waka SUGIMURA

杉村 和香

Informationen

  • Charakter: Waka SUGIMURA
    • ja Waka SUGIMURA 杉村 和香 (すぎむら わか)
      Sprecher: Kimiko SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Nationalität: Japan
    • en Waka SUGIMURA
      Tätigkeiten: Nurse

Beschreibung

Kaorus Mutter findet, dass die schulischen Leistungen ihres Sohnes in letzter Zeit zu sehr gelitten haben und er sich mehr aufs Lernen konzentrieren sollte. Sie lässt ihm zwar recht viel Freiraum, auch durch ihren zeitintensiven Job begründet, der von Kaoru einiges an Selbständigkeit erfordert, aber bei der Schule hört der Spaß dann auf.

Seine Sammlung an diversem SM-Spielzeug toleriert sie, weil sie seine Vorlieben auf die Pubertät schiebt, macht den ganzen Kram aber auch als Ursache aus, die ihren Sohn von der Schule ablenkt. Daher beschließt sie eines Abends, die Sachen ein Weilchen gründlich zu verstecken und bittet daher die Nachbarin Nana Chigusa, eine Kindheitsfreundin von Kaoru, eine Tüte mit seinen Habseligkeiten kurz für sie aufzubewahren, da sie Nana als verlässliche und hilfsbereite Person kennt. Mit dieser Aktion bringt sie jedoch unbeabsichtigt einen Stein ins Rollen und beschwört ungeahnte Konsequenzen herauf.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Waka SUGIMURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Waka SUGIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Waka SUGIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!