Beschreibung

Charakter: Yuki no Chichi
Sämtliche Zugangswege nach Sasanaki sind versperrt und das anhaltende Unwetter verhindert eine zeitliche Beseitigung der verschütteten Straßen, so dass ihm nichts anderes übrig bleibt als mit seiner kleinen Familie, bestehend aus seiner Ehefrau Tomako und Tochter Yuki, die Nacht im kleinen Motel Sasanaki zu verbringen. Was zunächst als kleiner Abstecher beginnt, entwickelt sich aber zum Alptraum als einige der andere Gäste einen merkwürdigen Wesen zum Opfer fallen und von diesem in eine Art Paralyse gebracht werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuki no Chichi
  • en Yuki's Father

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kaibutsu Oujo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.