Are

That / アレ

Informationen

Beschreibung

Dieses spinnenartige Monster, mit den flachen Körperbau und den vielen Augen, besitzt keinen Namen und wird deshalb einfach nur »Das« genannt. Es hat sich im Sasanaki Motel eingenistet und fällt nun über dessen Gäste her, die hier Schutz vor dem sich draußen abspielenden Unwetter suchten. Dabei fällt es sie an, schlüpft über ihren Mund in den Körper, was durch seinen Körperbau kein Problem für es darstellt und sogar durch sehr enge Lücken huschen kann, und kontrolliert sie von da aus, da es ein eher ängstliches Wesen ist, verschwindet es aber meistens genauso schnell wie es gekommen ist. Erst einmal den Körper verlassen, sucht es Flucht in der Dunkelheit, um von dort aus sein nächstes Opfer zu überfallen, während Befallene danach in einen paralysierten Zustand fallen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Are“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Are“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!