Mummy

Informationen

Beschreibung

Als Hiro in einem vollbandagierten Mann hineinläuft, der ihn schon auf den ersten Blick etwas merkwürdig vorkommt, lässt das bei ihm alle Alarmglocken klingen, vergisst den Vorfall aber recht zügig wieder, da er anderweitig alle Hände voll zutun bekommt und gar keinen Kopf mehr dafür hat. Deshalb merkt er auch nicht, dass dieser ihn auf Schritt und Tritt verfolgt, seitdem er zufälligerweise mitbekommen hat mit wem er verbunden ist. Der Mann mit der langen Jacke und dem tiefsitzenden Hut arbeitet nämlich für einen Pharao, der von einen von Himes Brüdern zum Leben erweckt wurde, um sie zu beseitigen. Und er ist nicht alleine, noch viele weitere Mumien stehen unter dessen Dienste, dank seiner auffälligen Kleidungsstücke ist er aber immer leicht unter ihnen auszumachen und scheint überdies das Kommando über den ganzen Trupp zu haben. Machen sie äußerlich betrachtet einen Furcht einflößenden Eindruck, sind sie selber aber nur durch ihre große Anzahl tatsächlich gefährlich und selbst Hiro kann ihnen die Stirn bieten.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mummy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mummy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!