Akasabi Mura no Kamibukuro Otoko

The Paperbag Man of Akasabi Village / 赤錆村の紙袋男

Informationen

Beschreibung

In einer lauen Nacht während einer Mondfinsternis, gibt der Wagen von Hime den Geist auf und bis nach Sasanaki ist es viel zu weit, um mal eben zu Fuß dorthin zu marschieren, so bleibt ihr, Begleiter Hiro sowie Flandre nichts anderes übrig als im Dorf unten im Bergtal um Hilfe zu bitten. Auf den Weg dorthin wandeln sie aber geradewegs in einen Alptraum, Flandre außer Sicht, sehen sie sich einen mit einem Sandsack verhüllten Irren gegenüber, der ihnen mit einer riesigen Sense nach dem Leben trachtet, und den sie noch so gerade entfliehen können. Im Dorf angekommen, finden sie aber keine Menschenseele vor, nur ein Schwarzes Brett auf den nach Vermissten gesucht wird und sich ein Zeitungsartikel befindet, von 1965.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akasabi Mura no Kamibukuro Otoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akasabi Mura no Kamibukuro Otoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!