• GeschlechtMännlich, 15
  • Geburtstag2. September
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeGrau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Ryuuji KISARAGI“ ist ein Charakter aus dem Anime „Dragon Crisis!“ und aus dem Manga „Dragon Crisis!“.
Bisher führte Ryuuji eigentlich ein recht ruhiges und unbeschwertes Leben, zwar wohnt er allein in einem Apartment, da seine Eltern ständig in der Weltgeschichte herum reisen um irgendwelchen Lost Precious hinterher zu jagen, unterscheidet sich aber ansonsten kaum von anderen Jungen seines Alters. So geht er jeden Tag in die Schule, begrüßt seine Freunde und folgt anschließend mit mehr oder weniger Interesse dem Unterricht. Dieser geregelte Ablauf wird allerdings jäh gestört, als plötzlich seine Cousine Eriko, die er seit einigen Jahren schon nicht mehr gesehen hat, durch die Tür seines Klassenzimmers tritt und Ryuuji ohne lange Vorrede in ihr Auto packt, um mit seiner Hilfe Fang um irgendeine Kostbarkeit zu erleichtern. Dass er davon nicht gerade begeistert ist, mag zwar durchaus sein, aber Eriko lässt sich von diesem Vorhaben ohnehin nicht abbringen. Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit integrierter Schießerei, muss er dann auch noch feststellen, dass es sich bei ihrer Beute um ein Mädchen handelt, oder wie es sich kurz darauf herausstellt, um einen Drachen.

Von all dem wird sein Leben natürlich gehörig auf den Kopf gestellt und ist mit dieser unglaublichen Entwicklung auch sichtlich überfordert, zumal sich Rose, wie er seinen Gast nennt, ihm gegenüber mehr als nur anhänglich zeigt und ihn ganz offensichtlich schon länger kennt, auch wenn er keine Ahnung hat woher, was seine aufrichtige und gutherzige Persönlichkeit gehörig strapaziert und er sich wohl insgeheim sein unkompliziertes Leben zurück wünscht. Jedoch bewirkt sein enorm hilfsbereiter Charakter, sowie seine sich langsam entwickelnden Gefühle für Rose, dass er sich nach anfänglicher Unsicherheit dafür verantwortlich sieht deren Wohlergehen zu sichern und alles dafür geben würde, um jegliches Leid von ihr abzuhalten, ungeachtet der Gefahren die er sich dafür aussetzen muss. Dieses aufopfernde und vollkommen uneigennützige Verhalten ist jedoch nicht nur auf Rose beschränkt, sondern lässt sich auf beinahe jeden ausweiten, der seine Hilfe braucht. Nichtsdestotrotz hat aber auch Ryuuji so seine Schwächen, zeigt er sich den Gefühlen, die seine weiblichen Mitmenschen ihm gegenüber hegen, doch recht ahnungslos, weshalb man es ihm schon offen und direkt ins Gesicht sagen sollte, dass man ihn liebt, denn von alleine wird er das mit Sicherheit nicht bemerken.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji KISARAGI 如月 竜司 (きさらぎ りゅうじ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryuuji KISARAGI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.