Hanaka MASAKA

真坂ハナカ

Informationen

Beschreibung

Die freischaffende Journalistin erlebt fasziniert Kizunas überzeugenden Sieg gegen den langjährigen Champion bei den Kampfkunst-Weltmeisterschaften mit und möchte deswegen unbedingt ein Interview mit ihr machen. Das Mädchen ziert sich aus Bescheidenheit zwar zunächst noch etwas, als deren alter Großvater aber sieht, was für eine hübsche junge Dame da in der Tür steht, fackelt er nicht lange, sie hereinzubitten.

Hanaka steht der Sinn nicht nach einer sensationellen Geschichte, sie möchte Kizuna einfach nur kennen lernen. Die warmherzige Atmosphäre bei den Todorokis gefällt ihr auf Anhieb. Häuslich und hilfsbereit wie sie ist, revanchiert sie sich selbstverständlich für die Gastfreundschaft und packt im Haushalt mit an, so dass sie nach kurzer Zeit schon fast wie ein Bestandteil der Familie wirkt. Sie akklimatisiert sich dermaßen gut an den entspannten Lebensrhythmus, dass sie bald schon gar nicht mehr weg möchte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanaka MASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanaka MASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!