Maruga

マルガ

Informationen

Beschreibung

Während Ryuuji mit seinen Freunden ein paar erholsame Tage am Strand verbringen möchte - welche ohnehin schon durch die Anwesenheit von Eriko und Rose einen unerwarteten Verlauf nehmen - bekommt er eine Nachricht von einer unbekannten Person, die um ein Treffen bittet, übermittelt. Diese Person stellt sich als Maruga heraus, ihr eigentlicher Name lautet zwar Margarite (マルガリーテ), allerdings zieht sie es vor sich mit dieser Kurzform ansprechen zu lassen, und bei ihr handelt es sich natürlich auch nicht um irgendjemanden, sondern um die Prinzessin der Weißen Drachen, den Herrschern über Eis und Schnee, was sie auch mit dem Mal auf ihrer Hand deutlich unter Beweis stellt. Der Grund für ihre Kontaktaufnahme liegt darin, dass sie dringend Hilfe benötigt, um ein altes Familienerbstück wieder zu erlangen und da sie gehört hat, dass Ryuuji nicht nur einer der mächtigsten Breaker ist, sondern auch Drachen gegenüber sehr aufgeschlossen, ist er natürlich der Ideale Ansprechpartner.

Jedoch merkt man schnell, dass sie als Drache und noch dazu als Mitglied der königlichen Familie, nicht gewohnt ist in die Rolle eines Bittstellers zu treten, sich dementsprechend auch von einer sehr fordernden Seite zeigt und davon ausgeht, dass Ryuuji ihr selbstverständlich zur Seite stehen wird, auch wenn sie dafür etwas nachhelfen muss. Nicht zuletzt deshalb wirkt das Ganze eher wie eine Erpressung, denn ein Hilfegesuch und Maruga strotzt geradezu vor Selbstvertrauen, ohne sich auch nur die kleinste Schwäche anmerken zu lassen. Nichtsdestotrotz erklärt sich Ryuuji bereit, George Evans einen Besuch in der örtlichen Kirche abzustatten, denn dieser ist in Besitz von eben jenen kostbaren Stück. Allerdings zeigt sich auch mit zunehmender Zeit, die sie miteinander zu tun haben, dass in Maruga trotz anfänglichen Auftretens eigentlich eine recht freundliche und zuvorkommende Frau steckt, die als eine der wenigen Mitglieder ihres Volkes offen und frei von Vorurteilen auf Menschen zugeht, nach kurzer Zeit sogar eine recht enge Freundschaft zu Ryuuji aufbaut und sichtlich beeindruckt von dessen aufrichtigen Charakter ist.

Ihre erstaunlich gute und zu keiner Zeit herablassende oder gar aggressive Haltung gegenüber Menschen stammt noch aus ihrer frühesten Kindheit, die, auch wenn man es ihr in keiner Weise ansieht, schon weit über einhundert Jahre zurückliegt, denn einen der wichtigsten Menschen ihres Lebens stellte zweifelsohne ihr Onkel dar, der einen sehr engen Kontakt zu den Menschen pflegte, womit er ihre Meinung über diese entscheidend prägte. Weshalb sie in einer Verbindung zwischen Menschen und Drachen auch grundsätzlich kein Problem sieht und Rose und Ryuuji ohne zu zögern mit ihrem umfangreichen Wissen zur Seite stehen würde. Allerdings scheint sie auch selbst diesem Gedanken nicht ganz abgeneigt und scheint durchaus an Ryuuji interessiert zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maruga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maruga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!