Botan

Informationen

Beschreibung

Botan ist wie Birma und Manx Mitglied von Kritiker. Nach ihrer ersten Trennung hilft er Weiß bei der Reorganisation. SZ hat seine Frau und seine kleine Tochter Azumi auf dem Gewissen und so kämpft er mit Papierfliegern, die er früher für seine geliebte Azumi faltete, um die Gegner abzulenken. Er ist einer der wenigen, die es schaffen durch die Mauer, die Ran um sich errichtete, zu brechen und ihn so auch wieder zurück zu Weiß zu bringen.

Trotz seiner oberflächlich lustigen Art ist er im tiefsten Innern ein sehr sensibler und auch trauriger Mensch, der sich um seine Mitmenschen sorgt und im rechten Moment für sie da ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Botan stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Botan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Botan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!