Moss

モス

Informationen

Beschreibung

Man merkt Moss gleich an, dass er nie jemanden was böses tun könnte. Er spricht von Ehrlichkeit und ähnlichen Werten und ist auch entsetzt darüber, wie radikal seine geliebte Bonnie manchmal handelt. Für seine Freundin ist er bereit alles zu tun, er liebt sie aus ganzer Seele und sein großes Ziel ist es, einfach nur mit ihr zusammen zu sein. Wenn er auch die ganze Zeit über skeptisch darüber gewesen ist, dass eine so wunderschöne und elegante Frau einen Jungen vom Land lieben könnte.

Als jedoch sein Verdacht bestätigt wird, dass seine Freundin ihn nicht wirklich liebt, greift auch er zur Waffe. Er ist schon bereit gewesen, für sie zu stehlen, und als er die Wahrheit, die er zwar schon ahnte, erfährt, ist er einfach nur noch traurig. Aber er findet es besser, traurig zu sein, als mit einer Illusion zu leben
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moss“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moss“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!