Sapphie

サフィ

Informationen

Beschreibung

Anders als Rose, die sich beharrlich weigert auch nur in der Nähe von Onyx zu sein, ist Sapphie geradezu begeistert von ihm und sieht sich selbst als dessen zukünftige Braut. Daher kann sie es natürlich auch nicht ignorieren, dass ihr Geliebter, ausgerechnet von einem Menschen, derart niedergemacht wurde, dass er lange brauchte um sich davon zu erholen und währenddessen auch keinerlei Zeit für sie hatte, weshalb sie auch auf Rache gegenüber Ryuuji sinnt. Ganz zum Ärger von Kai, die das alles andere als gerne sieht und dementsprechend oft mit Sapphie aneinander gerät. Natürlich handelt es sich auch bei Sapphie nicht um irgendjemanden, sondern um einen Blauen Drachen, einer Herrscherin über alles Wasser, oder wäre es zumindest gern, allerdings hapert es in ihrer Kontrolle über dieses Element noch gewaltig und selbst nachdem sie sich sichtlich verausgabt, ist ihr Angriff alles andere als gefährlich. Jedoch muss man auch sagen, dass Sapphie eine ausgezeichnete Fliegerin ist und sowohl was Geschwindigkeit, als auch Manövrierfähigkeit anbelangt ihresgleichen sucht, was ihr bei ihrer Rache aber nur bedingt weiterhilft.

Trotz der Tatsache, dass sich Sapphie etwa im gleichen Alter wie Rose befindet, zeigt sie sich doch schon ein wenig reifer als diese und ist sich auch deutlich stärker der Traditionen und Riten ihres Volkes bewusst, was daran liegt, dass sie bereits seit sie aus dem Ei geschlüpft ist einzig unter Drachen gelebt hat. Dementsprechend teilt sie auch weitestgehend deren Abneigung gegenüber den Menschen, aber wohl eher aus Unwissenheit denn aus echten Erfahrungen. So versteht sie auch nicht, wieso Rose sich ausgerechnet in einen von denen verliebt hat, versucht sie aber dennoch in dem Bestreben Ryuuji näher zu kommen zu unterstützen. Handelt dabei nicht einmal unbedingt aus puren Eigennutz und Kalkül, sondern versucht tatsächlich ihr zu helfen. Denn eigentlich steckt hinter ihrer zuweilen recht aufmüpfigen und rauen Schale, ein freundliches und lebenslustiges Mädchen, das wohl insgeheim die Hoffnung hegt in Rose eine gute Freundin zu finden, auch wenn sie so ihre Problemchen damit hat sich ihre Gefühle offen einzugestehen. Mit ihrem Zukünftigen verbindet sie demzufolge recht wenig, was dieser aber bisher anscheinend erfolgreich vor ihr verbergen konnte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sapphie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sapphie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!