Beschreibung

Charakter: Garradd
Garradd ist die Verkörperung des klassischen Bösewichtes. Er hat einen schleimigen Charme, mit dem er versucht Pistis einzuwickeln, die aber gleich durchschaut, dass es dem in der Gegend berüchtigten Großgrundbesitzer nur um noch mehr Besitz geht, und speziell um ihr kleines Stückchen Land, an dem sich viele Straßen kreuzen und das der perfekte Platz wäre, um ein Casino zu errichten. Schwer zu durchschauen ist die Liebesaktion von Garradd nicht gewesen, da er vorher schon versuchte das Land auf legalem Wege in seinen Besitzt aufzunehmen. Als aber beide Methoden nicht funktionierten beschließt er kurzerhand sich illegaler Mittel zu bedienen. Als er dann auf Lag Seeing trifft, der zufälligerweise einen Brief an Pistis auszutragen hat, raubt er ihn geschickt aus und versucht Pistis damit zum Verkauf zu erpressen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Garradd
    Tätigkeiten: Landlord
  • en Garradd
    Tätigkeiten: Landlord

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.