TOKURA

戸倉

Informationen

Beschreibung

Bereits kurz nachdem Rose von Ryuuji und Eriko gerettet wurde, taucht dieser Herr im weißen Laborkittel bei ihnen auf; dies auch recht spektakulär mit einem Helikopter früh am Morgen. Wie sich schon bald darauf herausstellt, handelt es sich bei ihm um den führenden Drachenforscher der Society, welcher sein Labor in der nicht unweit entfernten Einrichtung von eben jener Organisation unterhält. Von der Entdeckung eines waschechten Drachen ist er dementsprechend begeistert, hatte er in den letzten Jahren doch nicht allzu viel worauf er seine Forschungen aufbauen konnte. Überhaupt ist Rose der erste Drachen mit dem er es zu tun hat und bisher beruhte seine Arbeit auch weitestgehend auf Spekulationen und Überlieferungen.

Allerdings zeigt sich, dass es sich bei Tokura um einen sehr passionierten Wissenschaftler handelt, der in seiner Arbeit förmlich aufgeht und dabei alles um sich herum vergisst. Entsprechend sieht er in Rose auch weniger ein junges Mädchen, sondern vielmehr eine Gelegenheit seine Forschungen sprunghaft voranzutreiben. Dahinter steckt aber weniger eine kalte und emotionslose Persönlichkeit, sondern vielmehr ist er von den Möglichkeiten, die sich ihm eröffnen, derart überwältigt, dass alles andere in den Hintergrund tritt und er sich jeglicher Gefahr aussetzen würde, um seine Forschungen zu betreiben. Nachdem sich Tokura, Eriko und die anderen aber etwas besser kennenlernen, stellt sich ebenso heraus, dass sie in ihm einen hilfsbereiten und verlässlichen Freund haben, der eigentlich ein sehr freundlicher, wenn auch manchmal etwas verschrobener, Mann ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter TOKURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TOKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TOKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!