Onyx

オニキス

Informationen

Beschreibung

Um seine Ziele schneller und effektiver zu erreichen hat Onyx, bei dem es sich um einen äußerst mächtigen Schwarzen Drachen handelt, die kriminelle Organisation Fang gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht hat sich so viele Lost Precious anzueignen wie nur irgend möglich. Alles nur um die schier grenzenlos Gier von Onyx, nach immer wertvolleren und selteneren Besitztümern, zu stillen. Dabei zeigt sich auch immer wieder, dass er keinerlei Wertschätzung gegenüber Menschen und deren Leben besitzt, sich selbst und seine Rasse dementsprechend auch als höherwertig betrachtet. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet seine rechte Hand bei Fang ein Mensch, genauer eine junge Frau mit dem Namen Kai, ist.

Nichtsdestotrotz kann man Onyx mit Fug und Recht als egoistischen, selbstherrlichen Mann darstellen, unerschütterlich in dem Glauben an seine eigene Stärke. Alle anderen, dabei bilden auch seine eigenen Artgenossen keine Ausnahme, sieht er dementsprechend hauptsächlich als Werkzeuge mit denen er seine Macht weiter steigern kann. Dank seines Charmes ist er auch durchaus in der Lage seine Mitmenschen für sich einzunehmen, gibt sich dabei sogar, soweit es ihm möglich ist, einfühlsam und zuvorkommend. Jedoch kann er auch binnen weniger Augenblicke wieder zu seiner eigentlichen sehr leicht reizbaren und kaltblütigen Persönlichkeit umschalten. Denn mit Vorliebe demonstriert er seine Überlegenheit und fällt, im Glaube seiner Unbesiegbarkeit, mit einem Lächeln und ohne Erbarmen über seine Feinde her.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Onyx“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Onyx“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!