George EVANS

ジョージ・エヴァンス

Informationen

  • Charakter: George EVANS
    • ja George EVANS ジョージ・エヴァンス
      Bloody George the Black Punisher
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: England
    • en George EVANS

Beschreibung

Seit kurzem befindet sich George Evens in Japan und lebt in einer kleinen Kirche, welche nach europäischen Vorbild errichtet wurde. Der Grund, weshalb er die lange Reise von England auf sich genommen hat, ist seine selbstauferlegte Berufung als Drachentöter, für die er unentwegt um die Welt reist. Denn diese sieht er als Diener des Teufels und eine Gefahr für alle Menschen an. Die Befähigung dazu ist ihm auch keineswegs abzusprechen, denn George ist einer von weltweit nur 8 Breaker der Stufe 10 und verfügt mit Ice Rage auch über eine äußerst mächtige Lost Precious der S-Klasse. Dennoch sind ihm heroische Kämpfe bisher verwehrt geblieben, hat er in seinem ganzen Leben doch noch keinen einzigen Drachen zu Gesicht bekommen, zumindest ist es ihm bisher noch nicht aufgefallen.

Entgegen seines recht gewalttätigen Rufes, er trägt auch den Beinamen Bloody George the Black Punisher, und der blutigen Bestimmung, der er folgt, ist George eigentlich ein überraschend freundlicher und lebensfroher junger Mann, der allerdings auch einen starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt und gegen jegliche Form von Unrecht vorgeht. Vor allem wenn junge hübsche Frauen auf Hilfe angewiesen sind, lässt er sich nicht lange bitten um steht ihnen zur Seite. Da verwundert es auch nicht besonders, dass er sich Hals über Kopf in Maruga verguckt und ihr recht unverblümte Avancen macht, dabei aber immer ganz Gentleman bleibt. Dass es sich sowohl bei Maruga als auch Rose um waschechte Drachen handelt, ahnt er dabei noch nicht einmal Ansatzweise, entsprechen diese doch so gar nicht dem Bild eines blutrünstigen Menschenfressers und Diener Satans, wie er sich Drachen eigentlich vorstellt.

Breaker Level: 10
Lost Precious: Ice Rage
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „George EVANS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „George EVANS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!