Sonja MALMELLA

ソーニャ・マルメーラ

Informationen

  • Charakter: Sonja MALMELLA
    • ja Sonja MALMELLA ソーニャ・マルメーラ
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
    • en Sonja MALMELLA

Beschreibung

Sonjas Eltern wurden bei einem Angriff von Gaichuu getötet und dementsprechend lebt sie nicht nur alleine, sondern auch vollkommen abseits des Dorfes. Die Dorfbewohner sind nämlich der Meinung, dass das Kind der Eltern, die bei einem Gaichuuangriff getötet wurden, ebenfalls ein Magnet für diese Ungeheuer sein muss. So lebt sie alleine in einer einsamen Hütte auf einem verlassenen Hügel, abgeschottet vom Dorf und nur im Kontakt mit ihm, wenn es darum geht, Lebensmittel zu besorgen.

Über den menschlichen Kontakt mit Lag Seeing und Zazie freut sie sich dafür umso mehr und ihr Heiligabendswunsch ist es, dass die beiden mit ihr gemeinsam zu Abend essen. Sie gewinnt die beiden richtig lieb und diese Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit, selbst, als Zaji rausfindet, dass alle Dorfbewohner sie meiden hält er doch zu ihr und als er erfährt, das sie so eine grausame Vergangenheit hat, die seiner gar nicht mal so unähnlich ist, verteidigt er sie und ruft die Dorfbewohner zur Vernunft. Als Dankeschön für diesen Besuch schenkt Sonja den beiden Tegami Bachis jeweils eines ihrer Haarbänder als Erinnerung.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonja MALMELLA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonja MALMELLA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Sonja MALMELLA

    Ah! If that’s the case, would you two please have dinner with me? Because it’s Saint’s Night today after all! It’s merrier to eat with everyone, right?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!