Ice Rage

アイス・レイジ

Informationen

  • Charakter: Ice Rage
    • ja Ice Rage アイス・レイジ
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
    • en Ice Rage

Beschreibung

Einst befand sich das Schwert Ice Rage im Besitz der königlichen Familie der Weißen Drachen ist jedoch vor vielen Jahren in den Besitz der Menschen übergegangen und wird zur Zeit von George Evans geführt, der es sich zur Aufgabe gemacht hat mit dieser mächtigen Lost Precious in den Kampf gegen die Drachen zu ziehen. Wie man es bei den ehemaligen Besitzern von Ice Rage erwarten kann, besteht seine Macht darin, dass man mit dem Schwert seine gesamte Umgebung in eine Eiswüste verwandeln kann und seinem Gegner somit erheblichen Schaden zufügt, jedoch bedarf es einiger Übung und eines starken Breaker, um diese Kraft vollends beherrschen zu können.

Klasse: S

Diese Macht rührt daher, dass Ice Rage von dem Geist des Onkels von Maruga besessen ist, der vor über einem Jahrhundert in blinder Wut und erfüllt von Hass über eine menschliche Siedlung hergefallen ist, die für den Tot seiner Geliebten, ebenfalls ein Mensch, verantwortlich war. Um dem Treiben Einhalt zu gebieten wurde er von seinem Bruder, dem Vater von Maruga, mit eben diesem Schwert getötet. Dieses Ereignis war auch der Auslöser dafür, dass es seither keinerlei Verbindungen mehr zwischen Menschen und Drachen gibt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ice Rage“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ice Rage“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!