SAIKI

斎木

Informationen

  • Charakter: SAIKI
  • Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Auf einer feierlichen Veranstaltung der Society begegnen Eriko und Ryuuji diesem jungen Sammler, der in diesen Kreisen noch recht neu ist und dementsprechend etwas unsicher wirkt. Als er Eriko erspäht sucht er jedoch sofort das Gespräch zu ihr und zeigt sich sichtlich beeindruckt von dieser, bietet ihr sogar an nach dem zweiten Teil von True Love Ausschau zu halten und möchte sich bei Erfolg augenblicklich bei ihr melden. Dass hinter diesem unscheinbaren Mann aber eigentlich ein berechnender, unendlich gieriger Krimineller steckt, der als Auftraggeber von Odd Eye, dem berüchtigten Dieb unzähliger Lost Precious, die Fäden zieht, diese dabei schonungslos ausnutzt und für seine Zwecke missbraucht, ahnt niemand.

Ebenso wenig, dass es sich bei ihm eigentlich um den Forscher Furumori (古森) handelt, der vor unzähligen Jahren spurlos verschwand, um sich dem Zugriff der Society zu entziehen und mittlerweile eigentlich im Greisenalter sein müsste. Der Grund für seinen dennoch sehr jugendlichen und athletischen Körper ist vermutlich darin zu suchen, dass er seinen Körper mit nicht weniger als 5 Lost Precious verschmolzen hat, was auch das Ziel seiner damaligen Forschungen darstellte, welche allerdings von der Society unterbunden wurden, da sie sich als zu gefährlich herausstellten. Daher wird er seither nur noch von einem Ziel getrieben, so viele Lost Precious wie möglich in seinen Besitz zu bringen und den arroganten Sammlern der Society somit vorzuenthalten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SAIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SAIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!