Beschreibung

Charakter: SAIKI
Auf einer feierlichen Veranstaltung der Society begegnen Eriko und Ryuuji diesem jungen Sammler, der in diesen Kreisen noch recht neu ist und dementsprechend etwas unsicher wirkt. Als er Eriko erspäht sucht er jedoch sofort das Gespräch zu ihr und zeigt sich sichtlich beeindruckt von dieser, bietet ihr sogar an nach dem zweiten Teil von True Love Ausschau zu halten und möchte sich bei Erfolg augenblicklich bei ihr melden. Dass hinter diesem unscheinbaren Mann aber eigentlich ein berechnender, unendlich gieriger Krimineller steckt, der als Auftraggeber von Odd Eye, dem berüchtigten Dieb unzähliger Lost Precious, die Fäden zieht, diese dabei schonungslos ausnutzt und für seine Zwecke missbraucht, ahnt niemand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja SAIKI 斎木 (さいき)
  • en SAIKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.