Vuan

ブーアン

Informationen

Beschreibung

Vuan ist ein machtgieriger, dekadenter Sklavenhändler, der dem finsteren Lord Varohl Loyalität geschworen hat und im Gegenzug die Gabe der Magie erhielt. Er beherrscht einen Zauber, mit dem er den Willen eines Menschen brechen und ihn somit versklaven kann - die zahlreichen jungen Frauen seines Harems sind allesamt solche willenlosen Marionetten und müssen widerspruchslos jedem seiner Befehle gehorchen und jederzeit seine Gelüste befriedigen. Er übt in seiner Stadt eine diktatorische Herrschaft aus und entsendet Schlägertrupps durch die Stadt, die ihm »Frischfleisch« für seinen Palast beschaffen - ihre Hauptaufgabe besteht jedoch eigentlich darin, nach einer ganz bestimmten Frau zu suchen, dem Champion of Silver, die er dann seinem Herrn ausliefern soll. Vuan plant bereits, vorher noch seinen Spaß mit dem jungen Ding zu haben, denn der Rausch der Macht hat ihn noch arroganter und verblendeter werden lassen, als er ohnehin schon ist. Sobald er mit Varohls Gesandtem Gardein direkt zu tun hat, beeilt er sich aber, ihm seine uneingeschränkte Lehnstreue zu versichern.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vuan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vuan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!