Beschreibung

Charakter: Emily
Auf der Suche nach ihren wertvollen Anhänger, den ihr einst ihr Bruder schenkte, gelangt Sarah in einem auf den ersten Blick verlassenen Lagerraum, der sich kurz darauf aber als persönliche Werkstatt der beiden Chef-Mechaniker Melchiseddeck und Carmicheal entpuppt. Statt ihren Anhänger findet Sarah etwas anderes, das sie von diesem Moment an hegt und pflegt und nicht mehr aus ihren Augen lässt als würde es ihr eigenes Kind sein, E.M.I.L.Y. Ein Mimic, in Form einer Puppe, an der Sarah sofort ihr Herz verliert und die sie fortan Emily nennt. Fortan besucht Sarah sie jeden Tag, sorgt sich um sie und entwirft sogar extra neue Kleider für sie bis schließlich die beiden Mechaniker ihr einen kleinen Abstellraum errichten, wo sie von nun an drin leben kann. Dass Emily nicht nur in dieser Form eine Besonderheit aufweist, merken alle als es zum Ernstfall kommt und die verteidigen Strains unbedingt Hilfe benötigen, denn Sarah schafft es sich mit Emily zu synchronisieren, obwohl sie ihre eigene Mimic verloren hatte und somit eine direkte Verbindung zwischen Pilot und Mimic fehlt. So befremdlich es erscheinen mag, wie eine junge Frau, ihre Puppe so umsorgt, so ist Emily in Folge aber bei allen als Mitglied akzeptiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Emily エミリィ
  • en Emily

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soukou no Strain

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.