Kaoru SHIMIZU

清水 薫

Informationen

  • Charakter: Kaoru SHIMIZU
    • ja Kaoru SHIMIZU 清水 薫 (しみず かおる)
      Sprecher: Yuuko SASAMOTO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 9
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Kaoru SHIMIZU
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Major
      Manga: Major

Beschreibung

Von Goro ist sie anfangs nicht sonderlich angetan, denn er ist vorlaut, interessiert sich nicht für das Leid seiner anderen Mitschüler, weswegen er Situationen, wo einer seiner Mitschüler gemobbt wird, einfach ignoriert und zieht Kaoru dann auch noch gerne auf. Nichts hasst sie mehr, wenn man sie unterschätzt, da Goro sie nicht als Baseballspielerin in seiner Mannschaft haben wollte, sie ist einfach viel zu schlecht, trainiert sie unermüdlich, um ihm zu beweisen, dass auch sie spielen kann, wenn sie sich anstrengt.

Die Spieler der Mifune Dolphins sind jetzt nicht unbedingt mit ihrem Herzen dabei, deswegen sind auch die anderen Spieler nicht wirklich gut. Kaoru weiß, dass sie nicht gut ist, aber zumindest bemüht sie sich, anders als viele ihrer anderen Mitspieler, sich zu verbessern. Andere runterzuziehen, weil sie so schlecht ist, so eine Last will sie nicht auf ihren Schultern tragen.

Baseball macht ihr einfach Spaß, deswegen betreibt sie diesen Sport auch gerne. Es mag keine typische Frauensportart sein, sie ist nicht wirklich gut und verletzt sich nach anstrengenden Spielen des Öfteren, aber zusammen mit ihren Freunden auf dem Platz stehen zu können, um sich Duelle gegen starke Mannschaften liefern zu können, bereitet ihr große Freude. Weil sie ein Mädchen ist und wegen dem Mangel an spielerischer Klasse, wird sie gerne von Gegenspielern und Mannschaftskollegen auf den Arm genommen. Es hat sich in den Gedanken der anderen einfach verankert, dass sie ohnehin niemals einen Ball treffen kann, weswegen ihre Mitspieler scherzhaft schon mal ihre Sachen packen, um das Spielfeld zu verlassen, wenn sie mit Schlagen an der Reihe ist. Aber vor allem wenn man sie braucht, ist sie zur Stelle, denn ihr Charakter verbietet es ihr klein beizugeben, wenn so viel auf dem Spiel steht und sich so viele Leute auf sie verlassen.

Geburtsdatum: 10. Dezember 1987
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru SHIMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru SHIMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!