Becky BALBOA

ベッキィ

Informationen

Beschreibung

Eigentlich macht Becky derzeit eine Ausbildung als Militärsanitäterin in der Basion Tactical Training School unter Ausbilder Ben Prohetta Hughes, doch ist sie eher dafür bekannt, dass alle unter ihren Fingern wegsterben, weshalb alle sich glücklich schätzen können, dass es sich bislang nur um Übungen handelt. In diesen neigt sie nämlich dazu, wahnsinnig schnell in Panik zu geraten und so von ihren Emotionen mitgerissen zu werden, dass sie alles Erlernte komplett im Nu vergisst und einen schusseligen Fehler nach dem anderen begeht und letztlich wieder einmal erkennen muss, dass sie erneut jemanden getötet hat. Vom Lehrer darf sie darauf folgend natürlich die erwartete und teils auch verdiente Standpauke hören. Ansonsten ist Becky aber eine gutmütige Person und auch wenn man es nicht glauben kann, sehr zuvorkommend, wobei hier wohl eher nicht ihr Wille in Frage gestellt werden muss, sondern ob sie tatsächlich dazu in der Lage ist. Wenn Becky aber tatsächlich gefordert wird, kann man sich dann doch voll und ganz auf sie verlassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Becky BALBOA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Becky BALBOA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Becky BALBOA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!