Ichirou YAMADA

山田 一郎

Informationen

  • Charakter: Ichirou YAMADA
    • ja Ichirou YAMADA 山田 一郎 (やまだ いちろう)
      Steve Timothy
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Amerika
    • en Ichirou YAMADA
      Yama
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Bei allen Schülern ist er sehr beliebt, denn wegen seines sehr humorvollen Charakters kann man vor allem Spaß im Unterricht mit ihm haben. Dass er sich der Baseballmannschaft annimmt, bedeutet zumindest für die Spieler schon einmal, dass sie einen sehr sympathischen Trainer bekommen. Wirklich viel Ahnung hat er allerdings nicht von diesem Sport, dennoch bemüht er sich, um seinem Team so gut es geht zu helfen. Da er Goro in seiner Mannschaft hat, könnte er es sich sehr leicht machen, denn dank seiner Fähigkeiten könnte er sich stets auf ihn verlassen, was Yamada erschaffen will, ist allerdings keine Mannschaft, die lediglich auf einen Spieler vertraut, er will eine Mannschaft haben, wo alle zusammenspielen, sich ihre Siege gemeinsam erarbeiten und sich somit aufeinander verlassen können.

Schon alleine wegen seines Äußeren fällt er auf, denn eigentlich ist er kein Japaner, er hat eine Japanerin geheiratet und hat dann die Nationalität gewechselt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou YAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou YAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ichirou YAMADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!