D.D. IVANOV

D.D.イワノフ

Informationen

  • Charakter: D.D. IVANOV
    • ja D.D. IVANOV D.D.イワノフ (ディーディーイワノフ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en D.D. IVANOV

Beschreibung

D.D. Ivanov war früher einer der angesehensten Piloten-Ausbilder der U.N.-Streitkräfte, wechselte aber aus unbekannten Gründen die Seiten und schloss sich der Anti-U.N.-Fraktion an. Dort führt er eine Fliegerstaffel aus Prototypen der SV-51 Variable Fighters an.

Zu den Piloten seiner Einheit zählt unter anderem Nora Polyansky, mit der er eine Liebesbeziehung unterhält. Unter seinen jetzigen Gegnern findet sich auch sein ehemaliger bester Schüler, der U.N.-Top-Pilot Roy Focker.

Randnotiz: Die »Variable Fighters«, besser bekannt unter dem Codenamen »Valkyrie«, zeichnen sich dadurch aus, dass sie transformieren und drei verschiedene Formen ausbilden können: zum einen die eines normalen Kampfjets, zum anderen einen humanoiden Kampfroboter (Battroid); die dritte Form ist der sogenannte GERWALK-Modus (Ground Effective Reinforcement of Winged Armament with Locomotive Knee-joint), bei dem die Jet-Form durch Arme und Beine ergänzt wird. Die Steuerung erfordert extrem gute Reflexe und eine hohe G-Toleranz, so dass nur die besten Piloten wie D.D. Ivanov überhaupt die Chance haben diese Maschinen zu beherrschen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „D.D. IVANOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „D.D. IVANOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „D.D. IVANOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!