Ryouta SAWAMURA

沢村 涼太

Informationen

  • Charakter: Ryouta SAWAMURA
    • ja Ryouta SAWAMURA 沢村 涼太 (さわむら りょうた)
      Bully-Boy
      Sprecher: Kaoru SASAJIMA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ryouta SAWAMURA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Major
      Manga: Major

Beschreibung

Anfangs ist er bei seinen Mitschülern sehr unbeliebt, denn seinen »Freund« Komori schikaniert er den ganzen Tag. Ryouta lässt seine Hausaufgaben von ihm verrichten, zwingt ihn zu Ladendiebstählen und lässt seine Schultasche von ihm tragen. Komori wehrt sich aber nicht dagegen, denn die Hoffnung, dass er sich eines Tages mit Ryouta anfreunden kann, lässt ihn an dessen Seite verweilen. Dass er ihn menschenunwürdig behandelt, ist ihm bewusst, er rechtfertigt es aber damit, dass sein Freund nichts dagegen gesagt hat.

Einen Neuanfang kann er dank Goro starten, denn dieser vermittelt zwischen ihm und Kamori und überredet die beiden den Mifune Dolphins beizutreten. Eigentlich spielt Ryouta Fußball, um aber Buße zu tun, auch wenn er weiß, dass dies seine vorherigen Handlungen nicht relativiert, schließt er sich den Mifune Dolphins an.

Ein wirklich guter Spieler ist er nicht, denn diesen Sport hat er noch nie zuvor betrieben, angespornt von seinen Mannschaftskameraden kann er aber sein ganzes Potential im Laufe der Zeit ausschöpfen. So trifft er dann später zumindest recht zuverlässig den Ball, denn da er Goro in seiner Mannschaft hat und sich an dessen schnellen Würfe gewöhnen konnte, fällt es ihm deutlich leichter die Würfe gegnerischer Pitcher zu treffen, selbst wenn diese recht gut sind. Er ist einer der wenigen aus der Mannschaft, der Baseball wirklich spielen will, viele andere Mitspieler geben gerne wegen einer zu anstrengenden Herausforderung auf, Ryouta wusste aber von Anfang an, worauf er sich eingelassen hat, weswegen er sich jeder Herausforderung mutig entgegenstellt. Auch wenn er keine Erfahrungen im Baseball hat, da er Fußballer ist, hat er eine sehr gute Kondition, was vor allem bei längeren Spielen sehr vorteilhaft ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta SAWAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta SAWAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!