Claude

クロード

Informationen

Beschreibung

Claude heftet sich im Auftrag des Syndikats an Hei und Yin, vor allem um letztere, speziell deren Entwicklung als Doll, zu überwachen. Er verfolgt jedoch auch noch eigene Ziele, denn das Arbeiten für Menschen lehnt er aufgrund der Überlegenheit der Kontraktoren durch ihre Fähigkeiten mittlerweile ab und ist der Auffassung, dass ihr individuelle Stärke einen Machtanspruch legitimiert. Daher sieht er in der Prophezeiung in den Mitaka-Dokumenten, die von weltumspannenden Veränderungen sprechen, wenn die Entität Izanami erwachen sollte, die vom Syndikat in Yin vermutet wird, eine große Chance, die bestehende Ordnung zu stürzen und eine von Kontraktoren beherrschte Welt zu schaffen, obwohl er gar nicht weiß, welche konkreten Auswirkungen Izanamis Erscheinen haben wird.

Er zeigt überhaupt eine große Risikobereitschaft, die er wegen seiner sehr mächtigen Kontraktor-Fähigkeiten sich auch leisten zu können glaubt: Einerseits vermag er Illusionen zu erschaffen, womit er zum Beispiel sich selbst als eine andere Person ausgeben kann und andererseits kann er auch die Kontrolle über das Gehirnfunktionen eines anderen übernehmen und sie wie Marionetten nach seinem Willen manipulieren. Der Preis für den Einsatz seiner Kräfte besteht im Verzehren eines Blütenblatts, weswegen man ihn oft mit einer Blume in der Hand sieht, woran man ihn auch erkennen kann, wenn er sich als jemand anderes tarnt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Claude“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Claude“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Claude“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!