Roy FOCKER

ロイ・フォッカー

Informationen

  • Charakter: Roy FOCKER
    • ja Roy FOCKER ロイ・フォッカー
      Sprecher: Akira KAMIYA
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en Roy FOCKER

Beschreibung

Jet-Pilot Roy Focker von den U.N.-Streitkräften ist einer der besten seines Fachs. Sein waghalsiger Flugstil macht ihn ebenso berühmt wie berüchtigt. Als Testpilot ist er einer der ersten, die in der Valkyrie VF-0 sitzen.

Er taucht sowohl in der Original-Serie Super Dimensional Fortress Macross als auch im Prequel Macross Zero auf, dessen Ereignisse ein Jahr früher spielen (das oben angegebene Alter bezieht sich auf seine Rolle in Zero).

In den beiden Serien sieht man unterschiedliche Seiten von ihm: während er in Zero als väterlicher Kumpeltyp dem jungen Shin Kudou unter die Arme greift, wird er in SDF Macross als verantwortungsloser Rüpel dargestellt, den außer Frauen, Zigaretten und Alkohol nicht viel interessiert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roy FOCKER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roy FOCKER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roy FOCKER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!