Kyoushirou SAEKI

佐伯 京四郎

Informationen

  • Charakter: Kyoushirou SAEKI
    • ja Kyoushirou SAEKI 佐伯 京四郎 (さえき きょうしろう)
      Sprecher: Yuuya UCHIDA
      Tätigkeiten: Baseball Player
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kyoushirou SAEKI
      Tätigkeiten: Baseball Player

Beschreibung

Nur selten schafft es ein japanischer Spieler sich in der Major League zu etablieren, einer dieser wenigen Spieler ist Kyoushirou, dessen Fähigkeiten aber selbst in der Major League als außergewöhnlich gelten. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive kann man ihn mit Leichtigkeit zu den besten Spielern Japans zählen, nicht grundlos wird er von all seinen Mannschaftskameraden, die zusammen mit ihm bei der Weltmeisterschaft antreten, so respektiert. In der Verteidigung ist seine Reichweite so unglaublich groß, dass er so gut wie keine Lücken in der Verteidigung hat, einfach weil er es schafft, egal wie brenzlig eine Situation ist, einen kühlen Kopf zu bewahren, um dann wenn es notwendig ist schnell zu agieren, um den Ball zu fangen. Das wirkt bei ihm alles so simpel, aber eine so große Fläche verteidigen zu können, dabei nie die Konzentration zu verlieren, macht ihn zu einem Weltklassespieler. Als Batter ist er aber mindestens genauso gut, an seinen Schwächen hat er im Laufe der Jahre gearbeitet, deswegen hat er gegen keinerlei Trickball Probleme und man kann den Ball auch überall in die Strikzone werfen, es gibt keine Stelle, an der er wirklich schlecht wäre, auch Bälle, die sehr weit nach innen oder außen geworfen werden, trifft er also mühelos. Äußerst selten ist es also der Fall, dass Kyoushirou den Ball nicht trifft, was aber dann für den Pitcher spricht, der über ähnliche Begabungen verfügen muss, leichte Bälle würde Kyoushirou nämlich niemals durchlassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoushirou SAEKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoushirou SAEKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyoushirou SAEKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!