Rekka

烈火

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Rekka
    • ja Rekka 烈火
      Sprecher: Progress
      Tätigkeiten: Demon Hunter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
    • en Rekka
      Tätigkeiten: Demon Hunter
    • de Rekka
      Tätigkeiten: Dämonenjäger
    • Anime: Guren

Beschreibung

In frühen Jahren verlor Rekka seine Eltern, an die er kaum noch Erinnerungen hat und musste schon von kleinauf lernen zu kämpfen. Eines Tages irrt er ziellos, von schweren Wunden gezeichnet, im Wald umher, wo er von Tsukikage aufgenommen wird. Er absolviert eine Ausbildung zum Dämonenjäger. Dieses Training zehrt stark an Rekkas Kräften. Die Schattentechnik beherrscht er hervorragend, das bedeutet, er kann eine Illusion von sich selbst projizieren, um seine Gegner zu täuschen. Durch Tsukikages Nähe fällt ihm das Training wesentlich leichter. Mit Tsukikage verbindet Rekka eine innige Freundschaft, die fast schon einer Beziehung von Bruder und Schwester ähnelt. Sie teilten das Essen, badeten zusammen und sind immer für den anderen da gewesen. Im Laufe der Zeit verändern sich Rekkas Gefühle für seine Retterin und diese beruhen auch auf Gegenseitigkeit. Als Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit tragen beide eine Kette des selben Fabrikats. Zwischen Rekka und Tsukikage herrscht blindes Vertrauen und beide sind im Kampf ein eingeschworenes Team, wenn sie ihre Schwerter zücken.

Bei einem Auftrag werden Tsukikage und er getrennt, weil sie ihm die Chance zur Flucht ermöglicht. Rekka verkraftet das Verschwinden von ihr nur sehr schwer und träumt sogar davon, was mit ihr geschehen sein könnte. Nach dem Vorfall mit Tsukikage wird Rekkas Hass auf die Dämonen immer größer und er sieht in jedem Opfer sie. Durch die Begegnung mit Haruka und dem kleinen freundlichen Gremlin erkennt Rekka, dass nicht alle Dämonen böse Absichten haben. Rekka ist nach Tsukikages Verschwinden neuer Anführer des »Crismon Lotus Clan« und der einzige Mann in der Gruppe. Oft hat er es nicht leicht, sich gegen seine Damenreihe (u.a Ayano und Akane) durchzusetzen, aber so leicht kann ihn nichts aus der Bahn werfen. Rekka sorgt sich um das Wohl der Gruppe und riskiert für jede Einzelne auch sein Leben. Mit der neuen Dame (Kureha) im Bunde hat er so seine Probleme, aber trotz ihrer ablehnenden Haltung, zückt er sein Schwert auch für sie. Als Rekka ihr das Leben rettet, wird er von Kureha völlig anders gesehen.

Hintergrundinformationen zum »Crimson Lotus Clan«: siehe bei => Tsukikage
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rekka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rekka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rekka“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.