August 7

オーガスト セブン

Informationen

Beschreibung

Dieser Kontraktor, auch bekannt als „Der Magier“, sucht im Auftrag des britischen Geheimdienstes MI-6 nach dem Meteorfragment, das sich im Besitz von Shion Pavlichenko befinden soll. Als Unterstützung wurde ihm July zur Seite gestellt.

Er liebt pompöse Auftritte, mit denen er seine Kräfte, die er als Zauberei bezeichnet, effektvoll in Szene setzen kann. Da er als Magier ein Publikum benötigt, treibt er auch kein Versteckspiel, sondern zeigt sich seinen Gegnern stets offen. Seine Fähigkeiten beruhen darauf, den Raum um sich herum verzerren, so dass ihm weder Klingen noch Kugeln etwas anhaben können. Darüber hinaus versetzt ihn das in die Lage, beliebige Gegenstände, z.B. Waffen „hervor zu zaubern“, bevorzugt Schwerter oder Feuerwaffen. Seine Renumeration verlangt das Ausplaudern der Tricks von Illusionisten/Zauberkünstlern, was für ihn als Magier eine wahre Qual darstellt - er zahlt den Preis dennoch gern, da er im Austausch die wahre Magie erhalten hat. In seinem gesamten Auftreten verkörpert er den galanten Zauberer, inklusive kleiner Taschenspielertricks, die er immer mal wieder einstreut.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „August 7“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „August 7“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „August 7“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!