Tatsumi ANTOINETTE XVI

Informationen

  • Charakter: Tatsumi ANTOINETTE XVI
    • ja Tatsumi ANTOINETTE XVI
      Shihori-hime
      Sprecher: Rina SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Tatsumi ANTOINETTE XVI
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Hinter dem heimlichen Schwarm von Tarou, der er jedes Mal hinterher schmachtet wenn sie das Doumyouji betritt und regelrecht darauf wartet bis sie wiederkommt, steckt in Wirklichkeit sein allerbester Freund Tatsukichi Hayama. Hat dieser bis dato alles daran gesetzt sein kleines Geheimnis zu wahren, um die Freundschaft nicht zu gefährden, bleibt ihm keine andere Möglichkeit als es zu lüften als Tarou hinter ihm hergerannt ist und ihn fast schon einholte. Dass dieser so problemlos damit umgeht, überrascht Tatsukichi nicht nur, sondern erweckt zugleich sein Alter Ego Tatsumi Antoinette XVI.

Als sie sieht Tatsukichi nicht nur aus wie eine echte Frau, auch seine Stimme verändert sich, so dass kein Unterschied mehr zu erkennen und obendrein noch wunderschön ist, der üppig ausgestattete Brustumfang ist dabei nur das Sahnehäubchen. Allerdings bezieht sich diese Veränderung nicht nur aufs Optische oder Akustische, sein Charakter verändert sich geradezu zu dramatisch. Nichts mehr ist zu sehen vom zuvorkommenden, höflichen Menschen, der er noch kurz zuvor war, sobald er sich umzieht, verwandelt er sich in eine selbstverliebte, hochnäsige Diva vom adligen Geschlecht, die dermaßen arrogant daherkommt, dass sie nicht anders kann als alle um sich herum als einfachen Pöbel zu betrachten und sie schlecht zu machen, vornehmlich wird dann Mio bzw. ihre winzige Oberweite Opfer ihrer Lästereien, die sich dass naturgemäß nicht gefallen lässt. Selbstverständlich darf auch nicht die typische herablassende, selbstgefällige Lache nicht fehlen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsumi ANTOINETTE XVI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsumi ANTOINETTE XVI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!