Tomoko SADO

砂戸 智子

Informationen

  • Charakter: Tomoko SADO
    • ja Tomoko SADO 砂戸 智子 (さど ともこ)
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Tomoko SADO
      Tätigkeiten: Housewife
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Die Mutter von Tarou Sado als rührend oder gar hingebungsvoll in Bezug auf den Umgang mit ihrem Sohn zu bezeichnen, wäre noch völlig untertrieben. Auch mütterliche Liebe würden vermutlich die meisten anders interpretierten, stattdessen kann man ihre Beziehung schon als inzestuös betrachten, sie lässt keine Zweifel daran, dass sie ihren Sohn innigst liebt und mehr von ihm möchte und verhält sich dahingehend eher wie ein verliebter Teenager als eine normale Mutter. Bis zu dem Punkt, dass sie darauf besteht, im Sinne von das Recht als Mutter, von ihm genauso ausgeschimpft zu werden wie seine Schwester oder gar vortäuscht von ihm schwanger zu sein, um so ihre Dauerrivalin auszustechen, die niemand geringeres als ihre eigene Tochter Shizuka ist. So kommt es regelmäßig zu Duellen, bei dem beide ständig versuchen die andere zu übertreffen bzw. auszustechen und wissen natürlich selber am besten, was Tarou braucht und möchte. Nur wenn eine andere Frau im Leben von Tarou tritt, werden die beiden sich einig und arbeiten zusammen, um die Konkurrenz schnellstens loszuwerden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko SADO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko SADO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!