Hans RITGEN

ハンス・リトゲン

Informationen

Beschreibung

Als Senator mit großen Ambitionen und noch größeren Zielen, ist Hans Ritgen natürlich immer auf der Suche nach neuen, gewinnbringenden Bekanntschaften, um seine Karriere noch weiter voranzutreiben, denn mit den Erreichten gibt er sich noch lange nicht zufrieden. So lernt er auch Douglas Rosenberg kennen, auf dessen deutsche Herkunft er große Stücke hält und der ihm erstklassige Verbindungen zur CIA verschafft. Als Gegenleistung für den ein oder anderen Gefallen, versorgt dieser ihn auch mit Informationen, die der Karriere von Ritgen den nötigen Schub geben sollen. Jedoch geht Senator Ritgen auch noch zahlreichen anderen Aktivitäten nach, von denen man wohl die wenigsten als sonderlich legal bezeichnen kann. Was auch dafür sorgt, dass das FBI schon länger ein Auge auf ihn wirft, wovon er allerdings nicht den blassesten Schimmer hat.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans RITGEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans RITGEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!