Akira HIBANA

Informationen

Beschreibung

Kaoris Bruder ist stets besorgt um sie, dennoch ist auch er vor Hass so verblendet, dass er sie wissentlich in Gefahr bringt, indem er sie sich in die Datenbank der US-Armee hacken lässt, um den am Tod ihrer Eltern Schuldigen zu finden. Dafür hat der aufrichtige, aber leichtfertige Akira auch seinen Job bei der Motorradeinheit der Polizei aufgegeben und sich auf auf den Pfad eines Verbrechers begeben, der mit gestohlenen Waffen von der Polizei wahllos amerikanische Soldaten umbringt, um Oberst Nichol aus der Reserve zu locken.

Sein fester Glaube, dass sein Handeln richtig ist überzeugt sogleich auch den gerechtigkeitsliebenden Ken, der sich daraufhin für ihn sogar mit allen Konsequenzen gegen Perser stellt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Akira HIBANA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!